Anmeldung zu den Weiterbildungsangeboten des ZWW

Kursangebote / Kursdetails

Cottbuser Gespräche - Diashow: Moskau und St. Petersburg

Nachdem wir uns mit der Geschichte Russlands von Peter dem Großen bis zu W. Putin befasst hatten, wollen wir uns den beiden Zentren russischer Politik und Kultur in Bildern nähern. Moskau und St. Petersburg sollen im Mittelpunkt unseres Austausches stehen. Viele kennen beide Städte, waren als Touristen dort oder haben eine Zeit ihres Lebens dort verbracht.

Unsere Erfahrungen aus Begegnungen mit Menschen in beiden Städten, unsere Eindrücke von den Bauten und unsere Meinungen zur politischen Landschaft Russlands sollen zur Sprache kommen.


Status: fast ausgebucht

Kursnr.: 3.105-2S24

Kursbeginn: Mo., 24.06.2024, 09:30 - 11:00 Uhr

Kursort: Stadt- und Regionalbibliothek

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
24.06.2024
Uhrzeit
09:30 - 11:00 Uhr
Ort
Berliner Staße 13/14, Stadt- und Regionalbibliothek





pic ce-center ce-above">

###KUFER###